Logo Martin Frey Fotografie

Referenz

360 Grad Fotografie: M-MEDIENTECHNIK EXPERIENCE CENTER

🛍️ Branche: Elektroindustrie
🗺️ Fläche: ca. 400 m²

Herr Mentzel kam über die google Suche auf die Webseite. Er war auf der Suche nach einem Dienstleister der den neu erschaffenen Showroom in Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz virtuell für alle Besucher erlebbar machen kann.

Besondere Features des virtuellen Rundgangs

✅ Interaktive Infopunkte im 360 Grad Rundgang, ✅ Puppenhaus-Modell der Räumlichkeiten, ✅ 4-K Fotos vom virtuellen Rundgang, ✅ Rundgang über mehrere Räumlichkeiten / Ebenen, ✅ Stockwerk-Wähler zur einfacheren Navigation, ✅ Einbindung in Google Maps / Street View, ✅ Custom Branding durch Einbindung des Kundenlogos, ✅ Benutzerdefinierte Menüführung, ✅ Geführte Tour inkl. Autoplay-Funktion
5/5

Kundenbewertung

„Martin Frey hat mit seiner 360-Grad-Fotografie unser Experience Center in Berg bei Neumarkt virtuell erlebbar gemacht und wir sind begeistert! Sein Talent, die Atmosphäre einzufangen, ermöglicht es Menschen aus der Ferne, unseren Showroom zu erkunden und einen authentischen Eindruck zu gewinnen. Die Detailgenauigkeit und die nahtlose Navigation schaffen ein immersives Erlebnis, das die Qualität unseres Experience Center perfekt widerspiegelt. Martins Arbeit hat nicht nur dazu beigetragen, unseren Showroom online zugänglich zu machen, sondern auch potenzielle Besucher anzuziehen. Die Zusammenarbeit mit ihm war professionell, effizient und kreativ. Wir empfehlen Martin Frey jedem, der eine herausragende 360-Grad-Fotografie sucht, um sein Unternehmen virtuell erlebbar zu machen. Vielen Dank!“
Marco Mentzel
Geschäftsführer, M-Medientechnik GmbH
Wie kann ich helfen?
360 Grad Fotograf Martin Frey
Martin Frey
Persönlicher Ansprech­partner
Mobil: +49 151 10336613

Antwortet normalerweise innerhalb weniger Minuten.