Virtuelle Rundgänge von Martin Frey

Virtuelle
Rund­gänge
& Referenzen

Erfolgreiche Projekte und echte Referenzen aus München & ganz Bayern.

Lassen Sie sich inspirieren!

Projekt: Möbel Dengler Parsberg

Aufgabenschwerpunkt war es, ein mehrstöckiges Möbelhaus in Szene zu setzen und in Zeiten des aktuellen Infektionsgeschehens virtuelle Besuche unabhängig von Öffnungszeiten (z. B. auch sonn- & feiertags) und möglichen Lock-Downs zu ermöglichen. Dank unserer interaktiven Mattertags (Infopunkte) erhalten Interessenten zusätzliche Informationen zu den ausgestellten Küchen & Möbeln. Die Implementierung bei Google Map/Street view rundet das ganze Dienstleistungspaket ab.

Virtuellen Rundgang starten:

Virtuellen Rundgang starten:

Projekt: Max Lodging München

Aufgabenschwerpunkt: Hier war es die Aufgabe, mehrere neu gestaltete Miet-Apartments mit einem virtuellen Rundgang so in Szene zu setzen, dass zahlreiche Webseitenbesucher die Möglichkeit der Besichtigung von zuhause aus wahrnehmen können. Hier wurde unter anderem mit Hilfe von interaktiven Infopunkten (sog. „Mattertags“) die Buchungsseite verknüpft und damit die Möglichkeit zur unkomplizierten Buchung der Objekte geschaffen.

Video abspielen

Projekt: Bo Redley München

Aufgabenschwerpunkt war der Umzug des Bo Redley von der Wolfratshauser Str. 181 in den jetzigen neuen Showroom in der Frans-Hals-Straße 1-3, 81479 München. Der virtuelle 360° Rundgang wurde passend zum Re-Opening im April 2020 am Tag der Wiedereröffnung nach Geschäftsschluss durchgeführt.

Virtuellen Rundgang starten:

„Die professionelle Arbeit und auch der anschließende Support bei Fragen etc. erfolgt super schnell! Vielen Dank dafür“
Tanja Ehrmann Anzenberger
Bo Redley München

Virtuellen Rundgang starten:

Projekt: La Violetta München

Aufgabenschwerpunkt: Das Cafe hat zwei Gasträume, von dem nur einer von der Straße aus sichtbar ist. Hier war es die Aufgabe, den Gästen mit einem virtuellen Rundgang zu zeigen, dass es im hinteren Bereich noch eine Art Wohnzimmer gibt – denn genau das sollte hier rüber kommen: Wohnzimmer-Atmosphäre am Viktualienmarkt mit Charme und Tradition aus dem persischen Raum!

Video abspielen

Projekt: Sinnestraum Neumarkt i. d. Oberpfalz

Aufgabenschwerpunkt war es, einen kleinen neu eröffneten Verkaufsraum zu präsentieren und so Gäste anzuziehen. 600 virtuelle Rundgang Besucher konnten so in den ersten 30. Tagen gezählt werden. Die Inhaberin von Sinnestraum hat auch die Möglichkeit genutzt, mit der Verwendung des eigens angefertigten QR-Codes auf sämtlichen Merchandising Artikeln sowie in lokalen Gemeindeblättern für ihren virtuellen Rundgang zu werben.

Virtuellen Rundgang starten:

„Sehr geehrter Herr Frey, vielen, herzlichen Dank für Ihre tolle, schnelle und professionelle Arbeit. Unser virtueller 3D Shop Rundgang von "Sinnestraum" ist erstklassig und die Betreuung nicht zu übertreffen. Vielen Dank dafür“
Nicole Sutor
Sinnestraum Neumarkt i. d. Oberpfalz

Partnerseiten

Gravity Films

Unsere Empfehlung für Imagevideos für Firmen.
Video Creator

Luftsprung24

Unser Partner für professionelle Drohnenaufnahmen im Bereich Orthofotos
Orthografie

Stadtgui.de

Unser Partner für Gastronomie und Freizeit-Tipps
Städtereisen

Immonovia

Unsere Empfehlung für Immobilien
Immobilien
Wie kann ich helfen?
360 Grad Fotograf Martin Frey
Martin Frey
Persönlicher Ansprech­partner
Mobil: +49 151 10336613

Antwortet normalerweise innerhalb weniger Minuten.