Logo Martin Frey Fotografie

Referenz

360 Grad Fotografie: Klafs Sauna Showroom Regensburg & Nürnberg

🛍️ Branche: Wellness & Fitness
🗺️ Fläche: ca. 500 m²

Als Bestandteil des team360 VIRTUELLE RUNDGÄNGE wurden die Sauna Showrooms der KLAFS GmbH in Regensburg und Nürnberg digital aufgenommen.

Die virtuelle 360⁰ Besichtigung der Saunaausstellungen ist jetzt auch von Daheim aus möglich 📲 Man bekommt einen sehr guten Eindruck, was mich als Besucher vor Ort erwartet.

Der ca. 300qm große Showroom in Regensburg wurde über 2 Etagen mit 100 Scanpunkten aufgenommen. Der Zeitaufwand betrag mehr als 3 Stunden. Der ca. 200qm große Showroom in Nürnberg in ca. 2 Stunden und 60 Scanpunkten aufgenommen. Die Aufnahmen konnten nur nach Ladenschluss erfolgen, da hier in der Regel ein reger Publikumsverkehr herrscht.  Wir haben speziell für beide Ausstellungen einen Zeitpunkt gewählt an dem keine Kundentermine anberaumt waren.

Die Schwierigkeitsstufe war schon sehr hoch, da man bei den vielen Glastüren drauf achten muss, Spiegelungen zu vermeiden. Eine Durchführung zur blauen Stunde war nicht möglich.

Besondere Features des virtuellen Rundgangs

✅ Interaktive Infopunkte im 360 Grad Rundgang, ✅ Puppenhaus-Modell der Räumlichkeiten, ✅ Rundgang über mehrere Räumlichkeiten / Ebenen, ✅ Stockwerk-Wähler zur einfacheren Navigation, ✅ Custom Branding durch Einbindung des Kundenlogos, ✅ Geführte Tour inkl. Autoplay-Funktion
5/5

Kundenbewertung

„Danke für deine gute Arbeit.“
team360
Inhaber
Wie kann ich helfen?
360 Grad Fotograf Martin Frey
Martin Frey
Persönlicher Ansprech­partner
Mobil: +49 151 10336613

Antwortet normalerweise innerhalb weniger Minuten.