Logo Martin Frey Fotografie

Referenz

360 Grad Fotografie: Max Lodging in München

🛍️ Branche: Gastronomie / Hotellerie
🗺️ Fläche: ca. 150 m²

360 Grad Fotografie: Max Lodging in München

Aufgabenschwerpunkt: Hier war es, mehrere neu gestaltete Miet-Apartments mit einem virtuellen Rundgang so in Szene zu setzen, dass zahlreiche Webseitenbesucher die Möglichkeit der Besichtigung von zuhause aus wahrnehmen können. Hier wurde unter anderem mit Hilfe von interaktiven Infopunkten (sog. „Mattertags“) die Buchungsseite verknüpft und damit die Möglichkeit zur unkomplizierten Buchung der Objekte geschaffen.

Besondere Features des virtuellen Rundgangs

✅ Interaktive Infopunkte im 360 Grad Rundgang, ✅ Puppenhaus-Modell der Räumlichkeiten, ✅ Video-Teaser für Social Media, ✅ 4-K Fotos vom virtuellen Rundgang, ✅ Rundgang über mehrere Räumlichkeiten / Ebenen
5/5

Kundenbewertung

„Vielen Dank für die tollen 360-Grad-Rundgänge für unser Boardinghouse. Unsere Gäste können sich nun auch in „Corona-Zeiten“ einen guten Rundumblick verschaffen. Die Abwicklung war absolut unkompliziert und Herr Frey ist sehr freundlich und kompetent. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können Herrn Frey uneingeschränkt weiterempfehlen!“
Fabian Brüstle
Inhaber, Max Lodging München
Wie kann ich helfen?
360 Grad Fotograf Martin Frey
Martin Frey
Persönlicher Ansprech­partner
Mobil: +49 151 10336613

Antwortet normalerweise innerhalb weniger Minuten.