Logo Martin Frey Fotografie

Referenz

360 Grad Fotografie: Galerie Baumgartl München

🛍️ Branche: Kunst-Galerien & Ausstellungen
🗺️ Fläche: ca. 350 m²

360 Grad Fotografie: Galerie Baumgartl München

Um ihren Kunden und Interessenten auch während des Corona-Lockdowns die Möglichkeit zu bieten, zumindest virtuell durch die Räumlichkeiten spazieren zu können, entschied sich die Galerie Baumgartl in München dazu, zwei virtuelle Rundgänge erstellen zu lassen. Hier musste ein besonderes Augenmerk auf die Details gelegt werden: So werden den Betrachtern bereits während des Rundgangs hochauflösende Bilder der einzelnen Kunstwerke zur Verfügung gestellt. Eine Schwierigkeit war es zudem, die räumliche Trennung der beiden Galeriebereiche herauszustellen und die Dynamik der verschiebbaren Trennwände in Galerie 1 virtuell erlebbar zu machen.

Besondere Features des virtuellen Rundgangs

✅ Interaktive Infopunkte im 360 Grad Rundgang, ✅ Puppenhaus-Modell der Räumlichkeiten, ✅ Video-Teaser für Social Media, ✅ 4-K Fotos vom virtuellen Rundgang, ✅ Rundgang über mehrere Räumlichkeiten / Ebenen, ✅ Einbindung in Google Maps / Street View
5/5

Kundenbewertung

„Vielen Dank für den schönen virtuellen Rundgang unserer Galerie! Die Arbeit mit Herrn Frey war unkompliziert und sehr freundlich. Herr Frey hat sich auch unserer schwieriger einzufangenden Räumlichkeiten angenommen und ein tolles, zügiges Ergebnis geliefert. Die Kommunikation war stets einwandfrei, Herr Frey war immer gut zu erreichen und auch in der Nachbearbeitung des Rundgangs eine große Hilfe.“
Andreas Baumgartl
Inhaber, Galerie Baumgartl München
Wie kann ich helfen?
360 Grad Fotograf Martin Frey
Martin Frey
Persönlicher Ansprech­partner
Mobil: +49 151 10336613

Antwortet normalerweise innerhalb weniger Minuten.